fotos

Schafe hüten ist an und für sich schon eine spannende und tolle Erfahrung. Erinnerungen, Anregungen und glückliche Stunden sind das was bleibt.

Mittendrin statt nur dabei ist meine Aufgabe beim Schafe hüten und ich nehme sofern es möglich ist die Kamera immer mit. So nehme ich nur zu gern Eure ersten Schritte an den Schafen auf.

Oft besteht Interesse an meinen Fotos und ich möchte sie Euch natürlich gerne anbieten. Auch wenn die Fotos während des Hütens entstehen, sind sie damit noch nicht fertig. Die Sortierung von gelungen und weniger gelungen als auch die Bearbeitung folgt anschließend. Ich weiss nur zu gut wieviel Zeit man damit verbringen kann…

Es besteht die Möglichkeit die Fotos aus den Seminaren für Eure Webseite in webtauglicher Form zu bekommen.
Aber auch zum Ausdrucken für Bilderrahmen und Co.

5 Fotos 72 dpi kostenlos … weitere 10 via Dropbox oder CD 25 €
3 Fotos 300 dpi kostenlos … weitere 5 via Dropbox oder CD 30 €